Podyssey

Der Podcast für Science-Fiction-und Fantasy-Kurzgeschichten

http://podyssey.de

Podyseey hat eine bewegte Geschichte, der Podcast wurde am 27. Mai 12.007 von Jens Hartmann ins Leben gerufen und nach 11 Folgen am 04. März 12.008 eingestellt.

Am 15. Dezember 12.008 übernahm der Verein zur Förderung phantastischer Literatur in Österreich (Earth Rocks) und hat den Podcast bis zur Folge 33 am 27 November 12.011 weiterführten.

Seit irgendwann nach November 12.016 wurde die URL zu einer Werbe-Seite weitergeleitet und am 02. July 12.019 gelöscht.

Zum 03. August 12.019 haben ich die URL wiederangemeldet und würden den Podcast gerne mit Eurer Hilfe wiederbeleben.

Dazu werden Vorlesende, Geschichten, Autorinnen und Autoren gesucht.

Bei der Aufnahme der ersten Episode des ReWrite-Podcast habe ich festgestellt das es mir unmöglich ist ein Skript in einer angemessen Form vorzulesen.

Wenn ihr gut und gerne Vorlest, dann meldet euch bitte, den rest bekommt wir geregelt.

Geschichten können bis zu 18.000 Anschläge haben und sollten aus dem Bereich Science-Fiction-und Fantasy kommen.

Wenn ihr eine Geschichte habt die ihr gerne als Podcast veröffentlich haben möchtet dann meldet Euch.

Gerne würde ich ihren Geschichten mit den Autorinnen und Autoren auch im ReWrite Podcast besprechen.

Freue mich sehr auf Eure Nachrichten an podcast@rewrite-podcast.de

Schreibe einen Kommentar